Frage zu Page-Buildern

Home Foren Vereins-Homepage Frage zu Page-Buildern

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2630
    inamaier
    Teilnehmer

    Hallo in die Runde,

    ich arbeite an unserer Vereins-Seite und überlege, einen dieser Page-Builder zu installieren. Bisher habe ich mit dem WordPress-eigenen Editor gearbeitet. Lohnt sich das und welchen würdet Ihr empfehlen?

    Viele Grüße, Ina

    #2631
    Bernd_Richter
    Teilnehmer

    Hallo Ina,

    ich nutze mittlerweile den Page-Builder Elementor. Der WordPress eigene Editor ist zwar immer besser geworden in der letzten Zeit, aber an den Komfort und die Möglichkeiten von z.B. Elementor kommt er noch lange nicht heran. Gerade wenn Du gutgestaltete Seiten erstellen willst, geht es nicht ohne Elementor. Hier kannst Du Elemente genau positionieren, hast viele Design-Elemente usw

    Du musst Dich zwar ein wenig reinfuchsen, aber wenn Du das machst, kannst Du tolle Ergebnisse erzielen.

    Viele Grüße, Bernd

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.