Wenn ich einen neuen Even erfasse und unter Einladen „alle Mitglieder“ auswähle, sind anschliessend alle Mitglieder unter Anmeldungen mit „eingeladen“ erfasst. Die Eingeladenen können dann aber dem Termin nicht zustimmen oder absagen (die beiden Buttons fehlen). Schön wäre es, wenn die Eingeladenen auch zustimmen oder absagen könnten. Damit weiss man, wer eingeladen wurde und zugleich den Status ob dieser Teilnimmt oder nicht.
Oder ist das möglich und ich mache etwas falsch?
Einstellungen bei einen neuen Event:
Sichtbar: nach Mitgliedschaft
Anmeldung: nur für Mitglieder
Der Button „zum Mitgliederbereich“ geht nur in die Terminübersicht nicht aber zum Dashbord zurück.
Der Button „zurück“ (link_zurück) geht zum Dashbord und nicht in die Terminübersicht zurück.
Wenn ich von Termin zu Termin gehen will mit den Links unten links und rechts, geht es nicht von Termin zu Termin sondern überhüpft Termine. Kein Muster erkennbar. Ich hätte die Erwartung, dass mit der rechten Link immer der nächste Termin (Reihenfolgen nach Termindatum) kommt.
Wie schon gesagt, ich bin Anfänger und es könnte gut sein, dass ich noch nicht alles richtig ausführe. Sorry dafür.