Newsfeed / Forum

Home Foren Support-Forum Newsfeed / Forum

Schlagwörter: 

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5217

    Guten Tag,

    ich scheitere im Moment daran, die beiden Seiten (Newsfeed und das Forum) so einzurichten, dass die Mitglieder nach dem Login (egal welche Rolle) selber News oder Forenbeiträge erfassen können. Die Formular dazu werden schlichtweg nicht angezeigt. Beim Newsfeed soll es unter Einstellungen die Option „Formular anzeigen“ geben. Diese Option fehlt bei mir leider. Unter „Seite für Newsfeed“ kommt „Foto anzeigen“ (was ich gar nicht verstehe.. welches Foto?) und danach kommt gleich der Abschnitt mit den Rechten – auch der Publish-Status fehlt bei mir.
    Bei den Foren hab ich eigentlich in den Anleitungen gar keinen Hinweis darauf gefunden, was ich falsch mache.
    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Freundliche Grüsse

    Markus König

    #5218

    ..beim Forum hat es sich erledigt.. weiss jetzt wie es geht.. Brauche nur noch hilfe beim newsfeed

    #5219

    auch dieses problem mit dem newsfeed hat sich erledigt.. 🙂 tut mir leid. hab gesehen, dass sich das in der aktuellen version auch einstellen lässt (sogar sehr viel individueller). besten dank!

    #5220
    Alexander Süß
    Verwalter

    Hallo Markus,

    wunderbar, dass sich die Probleme gelöst haben, sorry, dass ich so spät antworte…

    Viele Grüße, Alexander

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.