Update 1.10.2

Mit dem Update 1.10.2 von asVerein wurde die Belegungsmeldung der Raumplanung überarbeitet.

Belegungsmeldung

Das Formular für die Belegungsmeldung wurde überarbeitet. So muss das Mitglied nun nur noch die Startzeit eingeben und eine entsprechende Belegungsdauer des jeweiligen Raumes.

Wochenübersicht der Belegungen

Neu ist, dass die Belegungen nun in einer Wochenübersicht angezeigt werden können. So können die anderen Mitlieder sehen, wer bereits zu welchem Zeitpunkt den entsprechenden Raum nutzt oder nutzen will.

Das Formular und die Belegungsübersicht können über Platzhalter in den Optionen der asVerein-Raumverwaltung im jeweiligen Template-Bereich eingetragen werden. Somit können diese beiden Module individuell platziert werden.

Das neue Update steht ab sofort auf der Homepage https://asverein.de zur Verfügung oder kann über die automatische Plugin-Aktualisierung von WordPress installiert werden.

Bitte aktualisieren Sie die Datenbank-Struktur über asVerein->Optionen->DB.