Update 1.10.9

Das Update 1.10.9 von asVerein bietet Änderungen im Modul Sitzungsprotokolle.

Bisher konnten Protokolle nur in Verbindung mit einem Event erstellt werden. Diese Verknüpfung wurde nun aufgehoben. Protokolle können nun einzeln erstellt werden, aber dennoch auch weiterhin an ein Event gekoppelt werden, um die Tagesordnung und das Protokoll im jeweiligen Event anzuzeigen.

Die Protokoll-Übersicht wird mit dem Shortcode [asverein_protokoll_page] eingebunden. Für die Detail-Ansicht eines Protokolls wird der Shortcode [asverein_protokoll] genutzt. Damit kann entweder ein Protokoll aus der Übersicht angezeigt werden, oder ein spezielles Protokoll, dazu wird der Paramater id im Shortcode genutzt.

Das neue Update steht ab sofort auf der Homepage https://asverein.de zur Verfügung oder kann über die automatische Plugin-Aktualisierung von WordPress installiert werden.