Update 1.9.14

Mit dem Update 1.9.14 bringt neben einigen Fehlerbehebungen folgende Neuigkeiten:

Front-Editing: Dokumente einstellbar

Mitglieder können nun auch eigene Dokumente über das Front-End hochladen, dabei entweder als private Dokumente, oder als öffentliche Dokumente. Dazu wurde das Modul „Frontend-Editing“ überarbeitet und die entsprechenden Funktionen integriert.

Der Bereich „Dokumente“ kann in den Optionen aktiviert werden und mit entsprechenden Rechten und Einstellungen versehen werden.

Neu im Modul „Front-Editing“ ist ebenfalls, dass nun für einige Felder Default-Werde vorgegeben werden können. Zum Beispiel für das Feld „Zugriff“. Hier kann nun eingestellt werden, ob das Mitglied dieses Feld selber einstellen kann, oder ob ein Wert gespeichert wird, der vom Administrator vorgegeben wird.

Mitglieder: Anzeige der EMail-Adresse

Für die Profil-Ansicht der Mitglieder kann nun auch die Email-Adresse des Mitgliedes angezeigt werden. Dafür wurden die Platzhalter für Kontakt überarbeitet. Dazu stehen nun folgende Platzhalter zur Verfügung: %adresse%, %kontakt%, %kontakt_email% und %kontakt_full%. Damit können nun die Adresse und die Kontaktdaten separat angezeigt werden, oder über den Platzhalter „kontakt_full“ komplett in einem Bereich.

Das neue Update steht ab sofort auf der Homepage https://asverein.de zur Verfügung oder kann über die automatische Plugin-Aktualisierung von WordPress installiert werden.

Bitte aktualisieren Sie nach der Installation die Datebank über „Optionen->DB“