Update 1.9.17

Das Update 1.9.17 von asVerein beinhaltet einige Fehlerbeseitigungen und Verbesserungen in den Modulen Export und Events.

Mitglieder-Export

Das Modul Mitglieder-Export wurde um die neu-hinzugefügten Felder der Mitgliederverwaltung und um Auswahlkriterien ergänzt. So ist es nun möglich, vor dem Export die Mitglieder nach Eintritts- und Austrittsdatum zu selektieren. Hier werden mit den kommenden Updates noch weitere Auswahlkriterien hinzukommen.

Erinnerungsfunktion im Kalender

Das Modul Kalender von asVerein wurde um eine Erinnerungsfunktion erweitert. Mit dieser Funktion können eingeladene und für die jeweilige Veranstaltung angemeldete Mitglieder manuell oder automatisiert erinnert werden. Dabei ist es möglich, mehrere Erinnerungs-Nachrichten an bestimmten Terminen zu planen. Diese werden dann automatisch von asVerein im Hintergrund am jeweiligen Termin versandt.

Das neue Update steht ab sofort auf der Homepage https://asverein.de zur Verfügung oder kann über die automatische Plugin-Aktualisierung von WordPress installiert werden.