Push-Nachrichten senden

Vereins-App - Bildschirm mit Push-Nachrichten

Push-Nachrichten

Mit Push-Nachrichten können Sie Benachrichtigungen auf die Handys Ihrer Vereins-App-Nutzer senden.

Sie können dabei wählen, ob diese Nachrichten an alle Nutzer oder nur ausgewählte Mitglieder gesandt werden sollen.

Push-Nachrichten über den Admin senden

Über das Admin-Modul Ihrer WordPress-Vereins-Homepage können Sie Pushnachrichten komfortabel senden.

Sie können dazu einen beliebigen Titel und Nachrichtentext eingeben.

Als Absenden kommen dabei entweder alle Benutzer, die Ihre Vereins-App installiert haben in Frage, oder nur Vereins-Mitglieder, die sich über die App eingeloggt und damit identifiziert haben.

Persönliche Push-Nachricht senden

Über das Modul „App-Nutzer“ können Sie die Mitglieder einsehen, die sich in Ihrer Vereins-App eingeloggt haben und diese nutzen.

Diesen Mitgliedern können Sie damit eine persönliche Push-Nachricht senden.

Vereins-App bestellen

Mit der a.s.Verein-App stellen Sie Ihren Mitgliedern eine eigene App für das Smartphone zur Verfügung.

Betrag: 499,00 Euro incl. MwSt