Mitgliedsantrag und Registrierung

Neue Mitglieder sind für jeden Verein wichtig. Um diesen den Eintritt möglichst einfach zu ermöglichen, können Sie auf Ihrer Vereinshomepage ein Antragsformular einbinden.

Mitgliedsantrag Verein mit WordPress

Bei der Einrichtung können Sie unterscheiden, ob die Anmeldung als Antrag gespeichert werden soll, oder das neue Mitglied direkt einen Login für den Mitgliederbereich erhalten soll.

Bei einem reinen Mitgliedsantrag können Sie den Antrag nach Prüfung freischalten und dem neuen Mitglied ein Login zur Verfügung stellen.

asverein - plugin - box

a.s.Verein - Vereinsverwaltung für WordPress

a.s.Verein ist die Komplett-Lösung für Ihre Vereinshomepage, die Ihre Vereinsarbeit erleichtert. – Einfach installiert und eingerichtet können Sie sofort mit den zahlreichen Funktionen starten.

ab 69,00 Eur inkl. MwSt

Bearbeitung im Admin

Die eingegangenen Mitgliedsanträge können Sie in einem Modul im Admin einsehen, prüfen und bearbeiten.

Sie können die eingegebenen Daten nachträglich ändern und anpassen.

Nach Prüfung des Mitgliedantrages können Sie diesen annehmen oder ablehnen, in beiden Fällen erhält der Antragsteller eine Benachrichtigung.

Wenn Sie einen Mitgliedsantrag annehmen, werden die Daten in die asVerein-Mitgliederdatenbank kopiert und ein Login-Zugang für das neue Mitglied erstellt.