Vereinshomepage erstellen

Egal ob Sport-, Gesangs- oder Heimatverein, eine eigene Homepage ist auch für Vereine unverzichtbar, um sich Ihren Mitgliedern und Interessenten im Internet zu präsentieren.

Eine Homepage kann aber noch mehr. Integrieren Sie in Ihre Vereinshomepage eine Vereinsverwaltung. Damit können Sie ihre Vereinsarbeit optimieren und Ihren Mitgliedern mehr Service bieten.

Mit der Erweitung a.s.Verein für WordPress stehen Ihnen viele Tools für die verschiedensten Vereins-Aufgaben zur Verfügung.

Homepage - Erstellung

Sie haben sich entschlossen, eine neue Vereinshomepage zu erstellen, oder Ihre bestehende Vereinshomepage zu erneuern, ich unterstütze Sie gern dabei.

Ich erstelle Ihnen Ihre neue Vereinshomepage auf Basis von WordPress und integriere die Vereinsverwaltung asVerein.

Kontaktieren Sie mich gern und lassen sich beraten.

• Erstellung Ihrer Vereinshomepage auf Basis von WordPress
  • Anlegen von 10 Unterseiten
  • Installation von asVerein – Vereinsverwaltung und Mitgliederbereich
  • Einrichtung der gewünschten Module von asVerein
  • Installation und Einrichtung des asVerein-Themes

Betrag: 799,00 Euro incl. MwSt

Stets aktuell

Für die Aktualisierung Ihrer Vereinshomepage sind keine besonderen Computerkenntnisse notwendig. Mit WordPress und asVerein können Sie alle Inhalte schnell und einfach pflegen, damit ist Ihre Vereinshomepage stets aktuell.

Technisch immer aktuell

Wordpress ist ein freiverfügbares Content-Management-System und wird von einer großen Community unterstützt. Damit ist gewährleistet, dass WordPress und die von Ihnen genutzten Plugins steht aktuell und sicher sind.

Gemeinsam arbeiten

Innerhalb WordPress können Sie mehrere Benutzer anlegen, die dann an Ihrer Vereinshomepage mitarbeiten können, z.B. Inhalte einstellen. Somit geht die Arbeit schneller und lässt sich auch auf die Schultern mehrerer verteilen.

Mehr Service für Ihre Mitglieder

Mit asVerein können Sie zahlreiche Tools nutzen, mit denen Sie mit Ihrer Vereinshomepage Ihren Mitgliedern einen besseren Service bieten.

vereinstheme für wordpress kostenlos

Für Ihren Einstieg - asVerein-Theme und E-Book

Mit dem asVerein-Theme steht Ihnen einen kostenloses Vereins-Theme zur Verfügung, mit dem Sie Ihre WordPress-Vereinshomepage einfach und schnell erstellen können.

Entwickelt wurde das asVerein-Theme als Ergänzung zum asVerein-Plugin, somit lässt es sich ohne Probleme mit asVerein-Plugin verknüpfen.

Das Theme wurde auf Basis neuer Website-Technologien entwickelt und arbeitet mit den neuesten WordPress-Versionen zusammen.

Fragen & Antworten

Wer heute etwas sucht, der macht dies vor allem im Internet. Wenn Sie als Verein wollen, dass sie gefunden werden und damit neue Mitglieder und Interessenten finden können, dann ist eine eigene Vereinshomepage ein wichtiges Aushängeschild. Und sie ist ein wichtige Informationsquelle für Mitglieder, Interessenten, Spender und Sponsoren.

• eine Internet-Adresse (Domain)
  • eine Speicherplatz (Webspace)
  • Content-Management-System WordPress
  • Konzept über mögliche Inhalte und Struktur

Ja, Sie können es auch mit einer bereits vorhandenen Homepage nutzen.

• Wenn Sie bereits WordPress als CMS für Ihre Homepage nutzen, können Sie das Plugin a.s.Verein einfach in die bereits vorhandene Homepage integrieren.
  • Nutzen Sie für Ihre Vereinshomepage ein anderes CMS und wollen Ihre Seite nicht auf WordPress umstellen, können Sie die Vereinsverwaltung dennoch nutzen. Dazu erstellen Sie eine weitere Internetseite auf Basis von WordPress auf einer Sub-Domain oder anderen Domain, und nutzen auf dieser Seite dann die Vereinsverwaltung a.s.Verein, können dort dann einen geschlossenen Mitgliederbereich einrichten usw.