Mit dem Ticketshop von asVerein kannst Du einfach Deinen eigenen Ticketshop erstellen, Tickets anbieten und an Eure Mitglieder und Besucher verkaufen.
Über umfangreiche Einstellmöglichkeiten kannst Du den Ticketshop an Deine Bedürfnisse anpassen und auch in der VereinsApp nutzen.

Zugriff einstellbar, öffentlich oder nur für Mitglieder
Verschiedene Ticketkategorien anlegbar
Unterschiedliche Preise für Mitglieder und Besucher
Komfortables Backend für einfache Bearbeitung
Tickets mit QR-Code und pdf-Datei
QR-Scanner in der App zum Erfassen der Tickets
Ticketprofile einrichten
Mit den Ticketprofilen kannst Du die verschiedenen Preiskategorien für Deine Tickets anlegen und konfigurieren. So kannst Du z.B. unterscheiden in Normalpreis und ermäßigt, oder verschiedene Platzkategorien. Sobald ein Ticketprofil einem Event zugeordnet wird, wird dafür der Ticketshop angezeigt.


Komfortabler Bestellprozess
Der Bestellprozess für den Besteller fängt mit der Auswahl einer Ticketkategorie und Angabe der Anzahl an Tickets an. Im nächsten Schritt erscheint das Bestellformular für Eingabe der persönlichen Daten und Zahlungsoptionen.
Tickets mit QR-Code
Zu jedem bestellten Ticket kann ein QR-Code erzeugt und an den Besteller versandt werden. Dieser QR-Code kann auch im Mitgliederbereich oder in der Vereins-App angezeigt werden. Damit können dann einfach die Bestellinfos überprüft werden, auch mit einem QR-Code-Scanner in der Vereins-App


Einfache Administration
Im Admin-Bereich kannst Du nicht nur den Ticketshop einstellen, sondern auch einfach und effizient die eingegangen Bestellungen prüfen und bearbeiten.