Mitgliederbereich WordPress

Erstellen Sie einfach und schnell einen Mitgliederbereich für Ihre Homepage. Damit können Sie Ihren Mitgliedern interne Informationen und Dokumente bereitstellen, für vor einem allgemeinen Zugriff geschützt sind. Und Ihre Mitglieder können im Mitgliederbereich andere Mitglieder treffen und mit Ihnen kommunizieren.

Mitgliederbereich WordPress
asverein - plugin - box

a.s.Verein - Vereinsverwaltung für WordPress

a.s.Verein ist die Komplett-Lösung für Ihre Vereinshomepage, die Ihre Vereinsarbeit erleichtert. – Einfach installiert und eingerichtet können Sie sofort mit den zahlreichen Funktionen starten.

ab 69,00 Eur inkl. MwSt

Persönliche Daten bearbeiten

Mitglieder können im Mitgliederbereich jederzeit ihre persönlichen Daten und Einstellungen ändern.

Registrierung und Login

Das Plugin a.s.Verein stellt eigene Routinen und Formular für das Login und die Registrierung von Mitgliedern zur Verfügung.

Bei der Anmeldung von neuen Mitgliedern können Sie umfangreiche Einstellungen vornehmen. So können Sie zwischen verschiedenen Registrierungs-Modi wählen, z.B. nur Logindaten oder auch nur einen Mitgliedsantrag. Dabei erhält das neue Mitglied erst nach Überprüfung ein vollständiges Login.

Frontend-Editing

Mit dem Frontend-Editing können Sie Ihren Mitgliedern die Möglichkeit geben, bestimmte Inhalte, wie Beiträge, Termine, Downloads, Anzeigen, im Mitgliederbereich einzustellen und zu bearbeiten.

Newsfeed

Mit dem Newsfeed von asVerein können Sie im Mitgliederbereich Ihrer Vereinshomepage einen Newsfeed einbinden, um Ihre Mitglieder über Neuigkeiten aus dem Vereinsleben zu informieren.

Sie haben Fragen?

[contact-form-7 id="291" title="Anfrage asVerein"]