a.s.Verein-Plugin – Install

asVerein ist eine Erweiterung für Ihre WordPress-Vereinshomepage, mit der Sie einfach und unkompliziert eine Vereinsverwaltung und einen Mitgliederbereich in Ihre Vereinshomepage integrieren.

Durch die Buchung des Install-Paket erhalten Sie das Plugin inklusive der Installation und Einrichtung auf Ihrer Vereinshomepage. Nach Bezahlung und Freischaltung senden Sie mir einen Zugang zu Ihrer Homepage und die gewünschten Funktionen von asVerein, die ich dann einrichte.

Der Support-Zeitraum beläuft sich auf 12 Monate und beinhaltet Support und Updates. Wenn der Zeitraum abgelaufen ist, können Sie die Mitgliedschaft verlängern, um weiterhin Updates zu erhalten. Dies schließt die Weiternutzung des Plugin aber nicht aus.

Beinhaltet:

• Plugin, nutzbar auf einer Domain

• 12 Monate EMail-Support

• 12 Monate Updates

• Installation und Einrichtung des Plugins a.s.Verein auf Ihrer bestehenden Homepage

• Wenn noch keine Homepage vorhanden ist, wird eine WordPress-Grundinstallation erstellt

• Einrichten der Basis-Einstellungen des Plugin gemäß Ihren Vorgaben

Betrag: 299,00 EUR incl. MwSt

Buchung:

Wenn Sie bereits ein Benutzerkonto haben, loggen Sie sich hier ein.

Benutzerkonto anlegen

Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, legen Sie hier Ihr eigenes Benutzerkonto an. Tragen Sie dazu Ihre persönlichen Daten ein.

Ihre persönlichen Daten:
Gutschein
Zahlungsweise

Wählen Sie bitte Ihre gewünschte Zahlungsweise aus.