Adressen

Mit der Adress-Datenbank haben Sie Ihre Kontakt immer im Überblick. Hier können Sie die Kontaktdaten Ihrer Mitglieder, Sponsoren, Unterstützer, Lieferanten verwalten.

Die Adressdatenbank ist die Zentrale für Ihre Kontakte, denn die persönlichen Daten Ihrer Mitglieder und Sponsoren werden automatisch in die Adressdatenbank übernommen.

Mit Hilfe der Adress-Datenbank können Sie Newsletter an die Interessenten, Mitglieder und Unterstützer Ihres Vereins senden.

Im Bearbeiten-Dialog eines Eintrages können Sie die verschiedenen Datenfelder bearbeiten.

Adressen können mit der Benutzer-Datenbank synchronisiert werden. Damit werden Adress-Datensätze automatisch geupdatet, wenn der Benutzer-Datensatz durch den Admin oder das Mitglied geändert wird.

asverein - plugin - box

a.s.Verein - Plugin

a.s.Verein ist die Komplett-Lösung für Ihre Vereinshomepage.

ab 69,00 Eur inkl. MwSt

Sie haben Fragen?