Aufgabenverwaltung

Mit dem Modul „Aufgaben“ können Sie Aufgaben in Ihrem Verein verwalten. Sie können Ihre eigenen Aufgaben eintragen und Aufgaben anderen Vereinsmitgliedern zuweisen. Damit können Sie die Arbeit, z.B. in Vorbereitung einer Veranstaltung, effektiv verwalten.

Aufgaben erstellen und verwalten

Mitglieder können in Ihrem Mitgliederbereich eigene Aufgaben erstellen und von anderen zugewiesene Aufgaben bearbeiten.

Je nach Rechten können bestimmte Mitglieder Aufgaben verteilen an andere Mitglieder.

Aufgaben können bestimmten Projekten zugeordnet werden, insofern diese erstellt wurden in der Projektverwaltung.

Während der Bearbeitungsphase können in den Aufgaben vom Ersteller und dem Bearbeiter Kommentare erstellt werden, um weitere Infos zu erhalten.

Verwaltung im Admin

Als Administrator können Sie im WordPress-Admin die Aufgaben bearbeiten und löschen.