Mit dem Modul „Aufgaben“ können Sie Aufgaben in Ihrem Verein verwalten. Sie können Ihre eigenen Aufgaben eintragen und Aufgaben anderen Vereinsmitgliedern zuweisen. Damit können Sie die Arbeit, z.B. in Vorbereitung einer Veranstaltung, effektiv verwalten.
Verwalten Sie Aufgaben innerhalb Ihres Vereines
Weisen Sie Aufgaben anderen Mitgliedern zu
Prüfung auf den Stand der Abarbeitung
Mitglieder können eigene Aufgaben für sich erstellen
Aufgaben erstellen und verwalten
Mitglieder können in Ihrem Mitgliederbereich eigene Aufgaben erstellen und von anderen zugewiesene Aufgaben bearbeiten.
Je nach Rechten können bestimmte Mitglieder Aufgaben verteilen an andere Mitglieder.
Aufgaben können bestimmten Projekten zugeordnet werden, insofern diese erstellt wurden in der Projektverwaltung.
Während der Bearbeitungsphase können in den Aufgaben vom Ersteller und dem Bearbeiter Kommentare erstellt werden, um weitere Infos zu erhalten.
Verwaltung im Admin
Als Administrator können Sie im WordPress-Admin die Aufgaben bearbeiten und löschen.
a.s.Verein - Plugin
a.s.Verein ist die Komplett-Lösung für Ihre Vereinshomepage.