Forms - individuelle Formulare

Mit dem Modul „Forms“ können Sie individuelle Formulare erstellen und auf Ihrer Vereinshomepage einbinden.

Im Admin-Bereich Ihrer Homepage können Sie die verschiedenen Formulare anlegen und bearbeiten.

Im Bereich „Felder“ legen Sie die einzelnen Layout-Bereich und Datenfelder Ihres Formulares an.

Für das Layout stehen Ihnen Rahmen- und Gruppenelemente zur Verfügung und Sie können Gruppen 1- oder 2-spaltig erstellen.

Als Datenfelder stehen Ihnen Textfelder, Textboxen, Selectfelder, Radio-Auswahlbox und der Senden-Button zur Verfügung.

Zur Absicherung des Formulares können Sie ein reCaptcha einbinden.

Sie können auswählen, ob die eingegebenen Formular-Anfragen an eine bestimmte Email-Adresse gesandt und/oder in der Datenbank gespeichert werden.

Die in der Datenbank gespeicherten Formular-Anfragen können Sie im Unterpunkt „Einträge“ einsehen.

asverein - plugin - box

a.s.Verein - Plugin

a.s.Verein ist die Komplett-Lösung für Ihre Vereinshomepage.

ab 69,00 Eur inkl. MwSt

Sie haben Fragen?