Gruppen

Mit den Gruppen können Sie auf Ihrer Vereinshomepage die Organisationsstruktur Ihres Vereines abbilden, z.B. Mannschaften, Gruppen, Ensembles.

Sie können die Gruppen aber auch als Kommunikationsplattform für Ihre Mitglieder nutzen. Mitgliedern können eigenen Gruppen erstellen, andere Mitglieder können sich dazu anmelden und dort gemeinsam Informationen austauschen.

Gruppen als Darstellung von Abteilungen, Teams

Mit der Funktion „Gruppen“ können Sie die Organisationsstruktur Ihres Vereines auf Ihrer Homepage darstellen mit umfangreichen Detailinformationen.

Gruppen-Kalender, Gruppen-Chat, Gruppen-Newsfeed

Sie können für jede Gruppe einen Chat, Kalender und Newsfeed aktivieren, um den Mitgliedern gruppenspezifische Informationen bereit zu stellen.

Sie können verschiedene Zugriffsrechte einstellen, z.B. für das Anzeigen der Module oder welche Gruppe von Mitgliedern das Recht hat, Einträge vorzunehmen.

Bearbeitung im Admin

Sie können die Gruppen im Backend anlegen und bearbeiten. Hier sehen Sie alle Gruppen, auch die von Mitgliedern angelegten.

Über diverse Einstellungen können Sie Sichtbarkeit und Zugriff einstellen. So können Sie auch interne Gruppen anlegen, die Sie nur für die Gruppierung von Mitgliedern nutzen wollen.

Gruppen im Mitgliederbereich

Im Mitgliederbereich können Ihre Mitglieder bestehenden Gruppen beitreten oder eigene Gruppen erstellen, wenn dafür die Berechtigungen gegeben sind.

asverein - plugin - box

a.s.Verein - Plugin

a.s.Verein ist die Komplett-Lösung für Ihre Vereinshomepage.

ab 69,00 Eur inkl. MwSt

Sie haben Fragen?