Umfragen

Mit dem Umfrage-Tool können Sie einfach und unkompliziert Umfragen erstellen, sowohl einfache Umfragen mit einer Fragestellung, aber auch komplexe Umfragen bestehend aus mehreren Unterfragen. Die Umfragen können Sie dabei öffentlich oder nur für Ihre Mitglieder anbieten.

Mehrstufige Umfragen

Sie können eine Umfrage in mehrere Unterfragen aufteilen, die der Umfrageteilnehmer Schritt für Schritt beantworten kann.

Unterschieden werden kann, ob nur eine Antwortmöglichkeit gegeben werden kann, oder auch eine Mehrfachauswahl.

Am Ende der Umfrage wird eine Abschluss-Seite angezeigt, dort können auch die Antworten der Umfrageteilnahme angezeigt werden.

Die Umfrage kann so eingestellt werden, dass man einzelne Fragen nochmals beantworten und damit überschreiben kann.

Admin-Bereich mit Umfrage-Ergebnissen

Im Admin-Bereich der Umfragen können diese komfortabel angelegt und verwaltet werden.

Und auch die Ergebnisse können hier detailiert eingesehen werden.

Zusätzlich können die Ergebnisse einer Umfrage als csv-Datei exportiert werden.

asverein - plugin - box

a.s.Verein - Plugin

a.s.Verein ist die Komplett-Lösung für Ihre Vereinshomepage.

ab 69,00 Eur inkl. MwSt