Ticketshop / Anzahl Tickets / max. Anzahl an Tickets in einer Kategorie

Ich verwende aktuell den Ticketshop für die Zimmerbuchung bei einem Event.
Ich hab 17 Zimmer (=Ticket-Profil) aufgeteilt auf bestimmte Zimmergröße (=Kategorien) - als 2-Bett / 4-Bett etc.
Je Kategorie habe ich unterschiedlich viele Zimmer zB.: ein 2-Bett-Zimmer bei der Konfiguration hab ich bei "Max Anzahl je Bestellung" den Wert 1 und bei "Max Anzahl je Event" auch den Wert 1 eingegeben.
Wenn jetzt jemand das Zimmer bucht, dann sollte doch diese Kategorie nicht mehr auswählbar sein .... es kann aber auch danach ein 2-Bett-Zimmer gewählt werden - was mach ich falsch?
Danke für die Hilfe, Andreas.

Hallo Andreas,
ich habe die Berechnung im Plugin aktualisiert, diese ist mit Version 1.11.20 verfügbar. Bitte teste es nochmals.
Viele Grüße, Alexander

Yes - jetzt funkt es - DANKE!
LG
Andreas
Neue Antwort
Um eine neue Antwort zu schreiben, müssen Sie sich einloggen