asVerein -Theme

Free

Betrag: kostenlos

a.s.Verein - Plugin
asVerein ist eine Erweiterung für Ihre WordPress-Vereinshomepage, mit der Sie einfach und unkompliziert eine Vereinsverwaltung und einen Mitgliederbereich in Ihre Vereinshomepage integrieren. Mit dem Abschluss dieser Mitgliedschaft erhalten Sie das Recht auf Nutzung des Plugin asVerein. Sie erhalten für den Zeitraum von 12 Monaten Support und Updates. Nach Ablauf des Zeitraumes erhalten Sie keinen Zugriff auf die Updates, können das Plugin aber weiter nutzen. Um dann auch weiterhin Updates zu erhalten, können Sie Ihre Mitgliedschaft optional verlängern. Beinhaltet:
  • Plugin, nutzbar auf einer Domain
  • 12 Monate EMail-Support
  • 12 Monate Updates

Betrag: 79,00 EUR incl. MwSt

a.s.Verein - Installation
a.s.Verein ist eine Erweiterung für Ihre WordPress-Vereinshomepage, mit der Sie einfach und unkompliziert eine Vereinsverwaltung und einen Mitgliederbereich in Ihre Vereinshomepage integrieren. Beinhaltet: - Installation und Einrichtung des Plugins a.s.Verein auf Ihrer bestehenden Homepage - Wenn noch keine Homepage vorhanden ist, wird eine WordPress-Grundinstallation erstellt - Einrichten der Basis-Einstellungen des Plugin gemäß Ihren Vorgaben - das Plugin a.s.Verein ist im Paket enthalten, nutzbar auf einer Domain - Support & Updates für 12 Monate

Betrag: 249,00 EUR incl. MwSt

asVerein - Homepage
Sie haben noch keine Vereinshomepage? Oder möchten Ihre Vereinshomepage erneuern? Wir erstellen Ihnen Ihre neue Vereinshomepage und integrieren mit asVerein eine Vereinsverwaltung und einen Mitgliederbereich. - Installation von WordPress auf Ihrem Webspace - Einrichtung der Vereinsverwaltung asVerein - Installation und Einrichtung des asVereins-Themes - Anlegen von 10 Unterseiten (z.B. Home, Impressum, Datenschutz, Über den Verein, Veranstaltungen, Aktuelles, Galerie, Kontakt)

Betrag: 399,00 EUR incl. MwSt

a.s.Verein - App
Mit der a.s.Verein-App stellen Sie Ihren Mitgliedern eine eigene App für das Smartphone zur Verfügung. Die App läuft unter den Betriebssystemen Android und iOS. Die App ist an Ihre Vereinshomepage unter WordPress angebunden, Sie können die Inhalte der App in Ihrem Dashboard jederzeit ändern. Beinhaltet: - Einrichtung des App-Baukastens auf Ihrer bestehenden Homepage - Erstellung der App für Android und iOS - Einreichen der App in den App-Stores von Google und Apple - incl. Plugin a.s.Verein - Support & Updates für 12 Monate

Betrag: 399,00 EUR incl. MwSt

a.s.Verein-Plugin - Basic