Fehler? Event-Reihen-Darstellung

Home Foren Support-Forum Fehler? Event-Reihen-Darstellung

Schlagwörter: ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5348
    Thomas_Schneider
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich bin gerade dabei unsere Vereinshomepage neu auf zu bauen, habe mich zu Nutzung von ASVerein entschieden und arbeite mich gerade in dessen Möglichkeiten Funktionalitäten und Grenzen ein. Ein wichtiger Bestandteil sind in unserem Verein die Veranstaltungen/Events.

    Bei der Anlage von Veranstaltungsreihen möchte ich einzelnen Events der Reihe in einer einspaltigen Liste darstellen. Dafür habe ich unter Events-Optionen > Tab Reihen die „Anzahl Spalten Übersicht“ = „1“ und die Platzhalter aus „Detailansicht Spalte 2“ gelöscht und die Änderung abgespeichert.
    Nah Kontrolle ist die Darstellung zunächst korrekt einspaltig.
    Allerdings werden die Platzhalter %datum%, %adresse%, %map% nach Speicherung in das Feld „Detailansicht Spalte 2“ zurückgeschrieben und und nach einer weiteren Änderung in den Optionen (z.B. unter Tab Liste) ist die ursprüngliche (und unerwünschte) zweispaltige Darstellung wieder zurück.

    #5358
    Alexander Süß
    Verwalter

    Hallo Herr Schneider,

    mit dem Update 1.10.35 habe ich diesen Fehler beseitigt. Wenn Sie nun die Spalte 2 löschen jeweils, wird diese nicht erneut ausgefüllt und die Ansicht auf nur eine Spalte beschränkt.

    Viele Grüße

    Alexander Süß

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.