/mitgliederbereich/mitglieder-login

Home Foren Support-Forum /mitgliederbereich/mitglieder-login

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #4883
    epicdudes
    Teilnehmer

    Moin Moin, da wir asverein komplett neu installieren wollten, haben wir das Plugin gelöscht.
    Leider können wir uns jetzt nicht mehr als admin einloggen. xxx/wp-admin oder auch login.php leitet auf: /mitgliederbereich/mitglieder-login weiter. Diese Seite existiert aber nicht.

    Habt ihr eine Idee, wie wir das Problem lösen können?

    #4884
    Alexander Süß
    Verwalter

    Hallo,

    also wenn das Plugin komplett gelöscht ist, dürfte diese Umleitung nicht mehr funktionieren. Diese Umleitung erfolgt in der Datei /public/user-login.php. Sobald das Plugin asverein deaktiviert wurde, wird auch diese Datei nicht mehr geladen, und damit sollte das Standard-Login von WordPress aktiv sein…

    Könnte ein anderes Plugin für eine Umleitung sorgen? Oder ist diese vielleicht in einer htaccess hinterlegt?

    Bitte zu erst prüfen, ob im Verzeichnis plugins noch das Unterverzeichnis /asverein existiert…

    Ansonsten kann ich nur anbieten, selber auf Eure Seite zu schauen, dazu bräuchte ich aber einen FTP-Zugang.

    Viele Grüße

    Alexander

    #4890
    epicdudes
    Teilnehmer

    Vielen Dank! Daran lag es. Der Ordner wurde nicht entfernt.
    Viele Grüße

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.