Shortcodes für Inventaranzeige

Home Foren Support-Forum Shortcodes für Inventaranzeige

Schlagwörter: ,

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Roland
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

ich möchte unser Inventar auf der Website anzeigen und bekomme es irgendwie nicht hin. Unter Inventar Optionen ist eine Übersichtsseite hinterlegt, aber Inventar wird mir nicht angezeigt.
    Einen Shortcode für die Anzeige des Inventar konnte ich in der Doku nicht finden.

Wie kann ich das Inventar anzeigen lassen?

Alexander Süß
    Verwalter

Hallo,

die Inventar-Verwaltung ist im Moment nur im Backend realisiert, eine Darstellung im Frontend gibt es nicht.

Ich kann dies aber gern auf die Wunschliste setzen und umsetzen.

Viele Grüße

Alexander Süß

Roland
    Teilnehmer

Hallo Herr Süß,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Meine Idee dahinter war ein Formualar zu erstellen, wo man Geräte reservieren kann und man den Status dann am Inventarartikel hinterlegen und dann für alle anzeigen lassen kann. Vermutlich in etwa wie es für die Raumplanung geht.

Wenn nur ich das benötige, muss es nicht zwimngend auf die Wunschliste. Aktuell lote ich noch aus, was geht und was nicht ;).

Vielleicht kann ich es auch noch anders umsetzen.

Viele Grüße

Alexander Süß
    Verwalter

Hallo Roland,

seit gestern abend ist das Update 1.10.33 verfügbar, darin enthalten auch Deine Wünsche bezüglich des Inventars…

Ich hoffe, es passt so. Der Shortcode für die Frontend-Ansicht ist asverein_inventar_page

Viele Grüße

Alexander

Roland
    Teilnehmer

Hallo Alexander,
    das ging ja schnell! Super, vielen Dank. Ich habe es mir gerade angesehen und es passt so für uns.

Viele Grüße
    Roland

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.