a.s.Verein-Theme – Vereins-Theme für WordPress

vereinstheme für wordpress kostenlos

Mit dem asVerein-Theme steht Ihnen einen kostenloses Vereins-Theme zur Verfügung, mit dem Sie Ihre WordPress-Vereinshomepage einfach und schnell erstellen können.

Entwickelt wurde das asVerein-Theme als Ergänzung zum asVerein-Plugin, somit lässt es sich ohne Probleme mit asVerein-Plugin verknüpfen.

Das Theme wurde auf Basis neuer Website-Technologien entwickelt und arbeitet mit den neuesten WordPress-Versionen zusammen.

Anpassungen im Customizer

Der WordPress Customizer ist ein integriertes Tool in WordPress, mit dem Sie Änderungen am Design und an den Einstellungen Ihrer Vereins-Website in Echtzeit vornehmen können, bevor Sie sie auf der Website veröffentlichen. Es ist ein visuelles Interface, das Ihnen erlaubt, das Aussehen und die Funktionalität Ihrer Website anzupassen, ohne dass Sie direkt im Code arbeiten müssen.

asVerein-Theme bietet vielfältige Anpassungsmöglichkeiten, zum Beispiel Farben und Layout der verschiedenen Bereiche Ihrer Homepage, z.B. Header, Titel-Zeile, Inhaltsbereich und Footer.

Sie haben Fragen?

[contact-form-7 id="291" title="Anfrage asVerein"]