Anzeige Menü im Mitgliederbereich

Bild von anonymous
anonymous
15.01.2024 10:28 Uhr
Anzeige Menü im Mitgliederbereich

Hallo,

ich habe den Mitgliederbereich eingerichtet und wollte auch eine Seite mit den Chats einfügen. Diese habe ich im Menü für den Mitgliederbereich (usermenu) verlinkt. Wenn ich mich im Mitgliederbereich einlogge, sehe ich das Menü und auch den Menüpunkt mit der Seite "Chat". Klicke ich nun auf "Chat", erscheint die Seite, aber das Menü für den Mitgliederbereich wird nicht angezeigt.

Was muss ich dazu einstellen?

Viele Grüße

Bild von Alexander Süß
Alexander Süß
24.01.2024 19:39 Uhr

Hallo,

nicht alle Shortcodes von asVerein binden das Usermenu im Mitgliederbereich von selber ein. Dazu gibt es in den Optionen zu einer Seite, die sich am rechten Rand finden, die Einstellung "Dashboard-Menu anzeigen". Damit kann man in der entsprechenden Seite das Usermenu einbinden.

Viele Grüße

Alexander

Neue Antwort

Um eine neue Antwort zu schreiben, müssen Sie sich einloggen