asVerein Theme mobile Ansicht

Bild von HSVHolzwickede
Uwe Raupach
27.06.2024 09:24 Uhr
asVerein Theme mobile Ansicht

Moin,

folgendes Problem:

auf dem Smartphone (Android), habe ich ein Problem in der mobilen Ansicht, verursacht durch dem Header.

Links habe das Logo und Rechts den Titel mit Untertitel.
Im Hochformat wird der Titel und Untertitel auf dem Smartphone weiterhin rechts angezeigt, dadurch entsteht auf der rechten Seite eine leere Spalte und links die Spalte mit dem Inhalt, dadurch leider viel zu klein.

Lösungsvorschläge:

Möglichkeit 1; in der mobilen Ansicht werden die Titel unterhalb des Logo gesetzt.
Möglichkeit 2: in der mobilen Ansicht werden die Titel ausgeblendet, wenn ein Logo gesetzt ist,
Möglichkeit 3: in der mobilen Ansicht wird das Logo ausgeblendet wenn ein Titel angezeigt wird,

Grüße Uwe

Bild von Alexander Süß
Alexander Süß
03.07.2024 16:12 Uhr

Hallo Uwe,

danke für Deinen Hinweis, ich habe den Umstand behoben, die Titel werden nun ausgeblendet, wenn ein Logo vorhanden ist...

Die neue Version 1.6.2 von asTheme kann auf der Homepage heruntergeladen werden.

Viele Grüße, Alexander

Neue Antwort

Um eine neue Antwort zu schreiben, müssen Sie sich einloggen