[Bug] Iframes werden in iOS App nicht angezeigt

Bild von anonymous
anonymous Tester
10.06.2023 20:49 Uhr
[Bug] Iframes werden in iOS App nicht angezeigt

Hallo,

wir haben jetzt das Video-Modul aktiviert und Youtube-Videos eingebettet, diese sind ja in einen iframe. Dieses wird bei der iOS App als leerer Rahmen angezeigt. Auf Android ist alles normal. Das gleiche passiert bei der Fussball.de Widget einbindung, iOS funktioniert nicht, Android geht.

Bild von Alexander Süß
Alexander Süß
10.06.2023 20:49 Uhr

Hallo,

iOS ist in einigen Dingen leider speziell, ich muss mir das anschauen…

Viele Grüße, Alexander

Bild von anonymous
anonymous
10.06.2023 20:49 Uhr

Huhu, gibt es dazu schon ein Update?

Falls das kurzfristig nichts wird, könnte man eventuell ein Feature bekommen das man zu einen Menüpunkt einen link für IOS einstellen kann. Den im Browser gehts einigermasßen.

Bild von Alexander Süß
Alexander Süß
10.06.2023 20:50 Uhr

Hallo, ups, das Problem ist mir leider untergegangen… habe es mir ganz oben in die Aufgabenliste geschoben…

Viele Grüße, Alexander

Bild von Alexander Süß
Alexander Süß
10.06.2023 20:50 Uhr

Hallo, habe das Problem jetzt gelöst, Eure App ist gerade in der Apple-Prüfung… Version ist dann die 1.9.5

Viele Grüße

Alexander

Bild von Alexander Süß
Alexander Süß
10.06.2023 20:50 Uhr

Hallo, nach einigem Hin und Her mit dem Apple-Support kam heute die Benachrichtigung, dass Update 1.9.5 freigeschaltet wurde, die neue Version sollte im App-Store auftauchen.

Viele Grüße

Alexander

Neue Antwort

Um eine neue Antwort zu schreiben, müssen Sie sich einloggen