Kein Eventsreiter in den Optionen sichtbar

Bild von anonymous
anonymous
10.06.2023 21:54 Uhr
Kein Eventsreiter in den Optionen sichtbar

es ist kein Eventsreiter in den Optionen sichtbar. Das Modul
Events ist aktiviert und der Zugriff auf die internen Funktionen gehen auch aber die Eventspage bleibt leer.
Unter asverein.optionen kann man die Eventsseite nicht konfigurieren.
Was läuft da falsch?
mfg
Christoph

Bild von Alexander Süß
Alexander Süß
10.06.2023 21:55 Uhr

Hallo Christoph,

das Modul Events hat seine eigenen Optionen unterhalt asVerein-Events. Diese müssen für die Anzeige auf der Events-Page auch konfiguriert sein, z.B. die Listenansicht. Ferner sind für Events auch die richtigen ZUgriffsrechte eines jeden Events einzustellen, Standard ist dabei „Nur für Mitglieder“…

Könntest Du dies bitte prüfen?

Viele Grüße

Alexander

Neue Antwort

Um eine neue Antwort zu schreiben, müssen Sie sich einloggen