Mitgliederverwaltung

Mitgliederverwaltung mit WordPress

Die Mitgliederverwaltung ist ein zentraler Bestandteil der Vereinsverwaltung mit asVerein.

Mit dem Plugin erweitern Sie die Benutzerverwaltung von WordPress um die notwendigen Felder, die Sie zum verwalten Ihrer Vereinsmitglieder benötigen.

a.s.Verein ist die Komplett-Lösung für Ihre Vereinshomepage, die Ihre Vereinsarbeit erleichtert. – Einfach installiert und eingerichtet können Sie sofort mit den zahlreichen Funktionen starten.

Mitglieder bearbeiten

Sie können die persönlichen Daten eines Mitgliedes über die Mitgliederverwaltung bearbeiten.

Dazu gehören:

Mitgliedschaften

Sie können verschiedene Mitgliedschaften anlegen und diese Ihren Mitgliedern zuordnen.

Individuelle Felder (Custom-Fields)

Sie können die Mitgliederdaten um individuelle Datenfelder erweitern.

Daten-Import und -Export

Mit dem Import- Exporttool können Sie die Daten Ihrer Mitglieder sowohl importieren, als auch exportieren.

Registrierung und Login

Das Plugin asVerein stellt die grundlegenden Funktionen für Login und Registrierung bereit. Über Shortcodes können Sie die Formulare in jede Seite einbinden.

Sie können die Registrierung auf Ihre jeweiligen Bedürfnisse anpassen, z.B. persönliche Daten, erweiterte Datenfelder und Avatar. Zusätzlich können Sie auswählen, ob sich neue Mitglieder sofort mit einem Account anmelden können, oder eine Anmeldung nur über einen Mitgliedsantrag erfolgen kann.

Login-Formular

Erweitertes Registrierungsformular