Problem mit Shortcode Events

Bild von anonymous
anonymous Tester
13.06.2023 10:34 Uhr
Problem mit Shortcode Events

Hallo,

ich habe bei unserer Vereins-Website ein Problem mit dem Shortcode für die Anzeige der Events im Frontend.

Wenn ich folgenden Code nutze (mit oder ohne Anführungszeichen) [asverein_events_list akt=“1″ max=“10″] zeigt es nur eingeloggten Nutzern die aktuellen Veranstaltungen, Besucher der Seite ohne Login sehen alle. Gibt es hier eine Möglichkeit, dass alle Besucher nur aktuell anstehende Events sehen?

Viele Grüße
Dominik

Bild von Alexander Süß
Alexander Süß
13.06.2023 10:34 Uhr

Hallo Dominik,

da war ein kleiner Fehler drin, ist mit Update 1.10.47 behoben. BItte teste es nochmal damit…

Viele Grüße

Alexander

Neue Antwort

Um eine neue Antwort zu schreiben, müssen Sie sich einloggen