Registrierung in AsVerein

Bild von MX5FreundeNRW
MX5FreundeNRW
02.04.2024 10:23 Uhr
Registrierung in AsVerein

Guten Morgen,

ich habe bei der Registrierung immer das Feld zusätzliche Mitgliedschaft wählen drin aber die eigentliche Mitgliedschaft wird mir nicht zur Auswahl gestellt.
In der Buchung dann sind 2 Buchungssätze dann vorhanden bei den Zahlungsdaten. Weiter wird die Aufnahmegebühr nicht dargestellt.

Ich möchte bei der Registrierung nur die eigentlichen Mitgliedschaften dem Benutzer zur Verfügung stellen mit dem Hinweis auf die Aufnahmegebühr.

Gruß
Michael

Bild von Alexander Süß
Alexander Süß
02.04.2024 13:53 Uhr

Hallo Michael,

die Mitgliedschaft muss unter optionen->Account auf "Mitgliedschaft auiswählbar" gestellt sein, dann ist sie auch auswählbar bei der Registrierung.

Die Aufnahmegebühr muss in der jeweiligen Mitgliedschaft eingetragen sein, und sollte dann automatisch mit einberechnet werden.

Die Mitgliedschaften können auch so eingestellt werden, dass sie in der Registrierung zur Auswahl stehen. Das geht in der Mitgliedschaft über das Feld "Anmeldung".

Viele Grüße, Alexander

Bild von MX5FreundeNRW
Michael Höner
02.04.2024 14:31 Uhr

Hallo Alexander,

ja spiele gerade mit den Einstellungen und habe den Modul Mitgliederregistrierung: Hinweis-Text dementsprechend angepasst, dass der Hinweis auf die Aufnahmegebühr angezeigt wird.

Damit die Mitglieder wissen bei der ersten Zahlung sind es 10€ zusätzlich Aufnahmegebühr zu entrichten.

Es sind noch einige Einstellungen und Darstellungen die für mich noch nicht ganz nachvollziehbar sind.

Aber großes Lob für die Software, man merkt das du da viel Herzblut reinsteckst.

Gruß
Michael

Bild von Alexander Süß
Alexander Süß
02.04.2024 14:55 Uhr

Danke Michael... die Dokumentation ist noch eine wichtige Aufgabe 🙂

Ich bin auch für Hinweise und Vorschläge dankbar...

Viele Grüße, Alexander

Bild von MX5FreundeNRW
Michael Höner
02.04.2024 14:56 Uhr

Hallo Alexander,

ja spiele gerade mit den Einstellungen und habe den Modul Mitgliederregistrierung: Hinweis-Text dementsprechend angepasst, dass der Hinweis auf die Aufnahmegebühr angezeigt wird.

Damit die Mitglieder wissen bei der ersten Zahlung sind es 10€ zusätzlich Aufnahmegebühr zu entrichten.

Es sind noch einige Einstellungen und Darstellungen die für mich noch nicht ganz nachvollziehbar sind.

Aber großes Lob für die Software, man merkt das du da viel Herzblut reinsteckst.

Gruß
Michael

Neue Antwort

Um eine neue Antwort zu schreiben, müssen Sie sich einloggen