Newsfeed

Mit dem Newsfeed-Modul können Sie Ihre Mitglieder auf dem Laufenden halten und eine Informationsplattform bereitstellen, auf der sich Ihre Mitglieder austauschen können.

Gruppen- und User-Newsfeed

Neben dem normalen Newsfeed gibt es noch den Gruppen- und User-Newsfeed.

Mit dem Gruppen-Newsfeed können z.B. die Abteilungen eines Sportvereines in jeweils Ihrer Gruppe aktuelle Neuigkeiten und Nachrichten posten, um die Gruppenmitglieder zu informieren.

Mit dem User-Newsfeed können die Mitglieder auf ihrem eigenen Profil einen Newsfeed mit persönlichen Nachrichten schreiben.

Rechte für Newsfeed-Eingabe

Für den Newsfeed und den Gruppen-Newsfeed können Sie verschiedene Rechte festlegen.

Für den allgemeinen Newsfeed können Sie Berechtigungen anhand von WordPress-Benutzerrollen oder asVerein-Mitgliedschaften festlegen, getrennt für öffentliche und interne Newsfeed-Einträge.

Für den Gruppen-Newsfeed können Sie festlegen, ob z.B. alle Mitglieder, nur Gruppen-Mitglieder oder nur Gruppen-Administratoren im Gruppen-Newsfeed schreiben können.

asverein - plugin - box

a.s.Verein - Plugin

a.s.Verein ist die Komplett-Lösung für Ihre Vereinshomepage.

ab 69,00 Eur inkl. MwSt

Sie haben Fragen?