Spendenverwaltung

Mit der Funktion Spendenverwaltung ermöglichen Sie Ihren Unterstützern eine einfache Übermittlung ihrer persönlichen Daten und können die eingegangenen Spenden einfach und effektiv online verwalten.

Spendenformular für Vereinshomepages

Übersicht der erhaltenen Spenden

Als Administrator können Sie im Backend die eingegangenen Spendenzahlungen einsehen und verwalten.

Über „Details“ sehen Sie die persönlichen Informationen und verwalten die jeweilige Spende.

Über „Bearbeiten“ können Sie den Eintrag bearbeiten, falls erforderlich.

Mit „Neuer Eintrag“ erstellen Sie einen Zahlungseintrag für Spenden, die nicht über das Spendenformular eingegangen sein sollten.

Detailansicht der Spende

In der Detailansicht eines Spendeneintrages sehen Sie die persönlichen Informationen des Unterstützers. Sie können den Zahlungsstatus bearbeiten und die Spendenbescheinigung erstellen, bearbeiten und versenden.

Einstellungen im Bereich Optionen

Die Grundeinstellungen nehmen Sie im Bereich Optionen vor, z.B. Zahlungsmethoden, EMail-Vorlagen und Vorlage für die Spendenbescheinigung.