Felder aus Mitglieder

Bild von IVMuelheim
IVMuelheim
28.03.2024 01:35 Uhr
Felder aus Mitglieder

Hallo, ich möchte eine Seite erstellen in der eine Tabelle dargestellt wird mit bestimmten Feldern.
Beispiel: Gesetzt ist beim Mitglied ein Feld Ja/Nein. Ist diese Feld auf Ja gesetzt, so soll ein Tabelleneintrag mit Name, Straße, Tel... aus dem Mitgliedseintrag des Mitglieds erzeugt werden.

Wie kann ich das realisieren?

Gruß
Martin

Bild von Alexander Süß
Alexander Süß
29.03.2024 09:30 Uhr

Hallo Martin,

die Frage erstmal wäre, wo soll diese Liste angezeigt werden?

Für den Frontendbereich gibt es ja die Mitgliederliste, die auch als Tabelle angezeigt werden kann. Und die Mitglieder können auch selber einstellen, ob Sie in einer solchen MItgliederliste erscheinen wollen... das wäre jetzt der einfache Weg 🙂

Viele Grüße und frohe Ostern

Alexander

Bild von IVMuelheim
Martin Reczio
29.03.2024 14:32 Uhr

Die Liste soll öffentlich erreichbar sein.
Beispiel: Es gibt das Feld: an Lehrgang teilgenommen Ja/Nein. Dieses Feld kann das Mitglied in seinen Einstellungen selbst ändern. Nun kann der Besucher öffentlich auf einer Seite mit einer Liste/Tabelle einsehen, welche Mitglieder des Vereins eben am Lehrgang teilgenommen haben und anhand seine Adressdaten diese kontaktieren.
Die Liste/Tabelle soll dynamisch sein.
Gruß und frohe Ostern
Martin

Bild von IVMuelheim
Martin Reczio
29.03.2024 20:05 Uhr

Die Lösung wurde im Beitrag "custom und nicht custom fields" veröffentlicht.

Bild von Alexander Süß
Alexander Süß
30.03.2024 10:36 Uhr

hallo Martin,

hast Du die Liste jetzt selber programmiert?

Viele Grüße, Alexander

Neue Antwort

Um eine neue Antwort zu schreiben, müssen Sie sich einloggen