Funktionen von Veranstaltung
Leider sind die Funktionen, die Veranstaltungen/Events bei asVerein bieten, nirgends so richtig erläutert. Hier gibt es eine ganz grobe Übersicht: https://asverein.de/funktionen/events-kalender/
Gibt es irgendwo auch eine konkrete Auflistung der vorhandenen Funktionen? (Beispielsweise: Umfragen, Untertermine, Teameinteilungen, Veranstaltungschat, öffentliche Teilnehmerlisten, Aufgabenverteilungen, automatisierte Benachrichtigungen, etc.)
Rechte: Wer kann überhaupt Veranstaltungen erstellen und bearbeiten?
Hallo,
diese Funktionen gibt es so konkret noch nicht, kann ich aber gern in die Wunschliste mit aufnehmen.
Im Backend können Events von den Personen eingepflegt werden, die darauf Zugriff haben.
Im Frontend kann der Zugriff sowohl auf WP-Benutzerrollen, aber auch auf asVerein-Mitgliedschaften eingestellt werden. Getrennt für die Bearbeitung und Erstellung eigener Events, und für die Bearbeitung aller Events…
Viele Grüße
Alexander
Neue Antwort
Um eine neue Antwort zu schreiben, müssen Sie sich einloggen