Liste der Mitglieder bei my_members

Bild von anonymous
anonymous Tester
13.06.2023 08:23 Uhr
Liste der Mitglieder bei my_members

Hallo Alexander,
ich habe mal ein paar Fragen und Anmerkungen:
1. Sortierung – die Liste wird nach dem Benutzernamen von WordPress sortiert. Gibt bei mir eine etwas andere Liste
2. Alle Benutzer werden angezeigt. Bei mir sind nicht alle Benutzer auch Mitglieder.
3. Die Spalte „Besitzer“ verstehe ich noch nicht.
4. Weiterentwicklung: Spalten aus dem Admineinstellungen übernehmen oder eine eigene Liste
5. Bei uns werden eigentlich keine Mitgliedsdaten gelöscht. Es sei denn das Mitglied verlangt es. Daher würde ich gerne den Löschlink entfernen.

Gruß
Nils
P.S.: Super neue Funktion.

Bild von Alexander Süß
Alexander Süß
13.06.2023 08:23 Uhr

Hallo Nils,

danke für Deine Antwort. Deine Vorschläge kommen mir bekannt vor, einige dieser Ideen hatte ich auch 🙂

Besitzer ist derjenige, der den Datensatz im Frontend angelegt hat. Daran richtet sich dann auch, wer diesen Datensatz bearbeiten darf, wenn man die Rechte z.B. auf nur „Eigene bearbeiten“ setzt.

>Alle Benutzer werden angezeigt. Bei mir sind nicht alle Benutzer auch Mitglieder.
Stimmt, Administratoren sollten z.B. da nicht mit erscheinen…

Viele Grüße

Alexander

Neue Antwort

Um eine neue Antwort zu schreiben, müssen Sie sich einloggen