Keine Email nach Registrierung

Guten Tag!
Ich gehöre zu denen, bei denen das Email-Versand nach der Registrierung nicht funktioniert. Es wird einfach keine Mail "um Deine Registrierung und Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen." versandt.
Unter "Einstellungen - Account" habe ich bei "Email-From:" das "Von" durch meinen Vereinsnamen ersetzt und dahinter die Emailadresse in Klammern gesetzt <>, ohne Erfolg. Ich erhalte auch keine Admin-Mail.
Was muss ich da denn sonst noch einstellen...?
Viele Grüße
Andi

Kann geschlossen werden. Ich hatte nicht überall konsequent "Vereinsname

Hallo,
ja, das Feld EMail-From muss immer richtig ausgefüllt werden. Weiterhin gibt es auch eine Option, mit der man den Versand der EMail an den Benutzer bei der Registrierung im Modus "Antrag" aktivieren/deaktivieren kann.
Viele Grüße, Alexander
Neue Antwort
Um eine neue Antwort zu schreiben, müssen Sie sich einloggen