mögliche Erweiterung Modul Event

Bild von anonymous
anonymous Tester
10.06.2023 19:23 Uhr
mögliche Erweiterung Modul Event

Guten Abend Herr Süss
Durch meine Vereinsmitglieder wurde ich noch auf folgende Ideen gebracht:
-In der Terminübersicht wäre es toll, wenn ich direkt auch meinen Status des Termins sehen würde. (noch offen, zugesagt, abgelehnt)
-Möglichkeit z.B. auf der Front editing Seite unter Events, sehen zu können, wie der Status der Eingeladenen ist.
-gleichzeitig eine Möglichkeit eine Liste zu exportieren pro Termin mit den Teilnehmern inkl. den Status
-auch gut wäre es, wenn es eine Möglichkeit gäbe, einen Endtermin für eine Einladung zu setzen. (ab dann keine Änderungen des Status mehr möglich)

Was ich schon in einem andern Beitrag erwähnt habe, sollte der Terminersteller die Möglichkeit haben zu bestimmen, ob die Eventteilnehmer auch bei abgelehntem Status diesen wieder ändern kann oder nicht. (bzw. grundsätzlich ob nach einmaliger Antwort der Status wieder geändert werden kann oder ob das nicht gemacht werden darf)

Wie gesagt, dass Plugin AS Verein ist schon sehr gut … darum weckt es auch noch weitere Wünsche…
Danke
Freundliche Grüsse
Roland Ackermann

Bild von Alexander Süß
Alexander Süß
10.06.2023 19:24 Uhr

Hallo Herr Ackermann,

danke für die Vorschläge, landen alle in meiner Aufgabenliste..

Viele Grüße, Alexander Süß

Neue Antwort

Um eine neue Antwort zu schreiben, müssen Sie sich einloggen