Bug: Mail an Nutzer

Bild von anonymous
anonymous
10.06.2023 21:28 Uhr
Bug: Mail an Nutzer

Hallo Alexander,

beim Text „Email-Text Nutzer-EMail“ wird beim Mailversenden der „%benutzer%“ nicht aufgelöst.

Gruß
Nils

Bild von Alexander Süß
Alexander Süß
10.06.2023 21:28 Uhr

Hallo Nils,

den Fehler kann ich leider nicht nachvollziehen, der Bnuetzer ist korrekt ausgetauscht.

Viele Grüße

Alexander

Bild von anonymous
anonymous
10.06.2023 21:28 Uhr

Hallo Alexander,

der Fehler tritt in der Datei „user-register.php“ ab der Zeile 793 bis 814 auf. In diesem Block wird der %benutzer% nicht ersetzt. Bei mir war der Platzhalter in der Standardmail enthalten, nur deshalb ist es mir aufgefallen. Ich habe den benutzer durch den Vornamen erseztzt.

Gruß
Nils

Bild von Alexander Süß
Alexander Süß
10.06.2023 21:28 Uhr

Hallo Nils,

ok, dieser Bereich gehört aber dem Mitgliedsantrag, also der Registrierung, wo die Daten als Antrag zwischengespeichert werden. Für diesen Fall wird der Benutzer nicht ausgetauscht, da er ja noch nicht vorhanden ist. Der Fehler lag eher in den falschen Vorgaben, da dort der %benutzer% drin stand, dies ist korrigiert.

Viele Grüße

Alexander

Bild von Alexander Süß
Alexander Süß
10.06.2023 21:28 Uhr

Hallo Nils, danke für den Hinweis, ist gefixt.

Viele Grüße, Alexander

Neue Antwort

Um eine neue Antwort zu schreiben, müssen Sie sich einloggen