Maps-Api

Bild von anonymous
anonymous Tester
10.06.2023 19:41 Uhr
Maps-Api

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit auf die Maps-API zu verzichten?
Eine OpenStreetMap wäre mir da viel lieber. Die gibt es eben auch ohne Kreditkarte.

Liebe Grüße

R. Eike

Bild von Alexander Süß
Alexander Süß
10.06.2023 19:42 Uhr

Hallo Herr Eike,

im Moment geht das leider noch nicht, man kann den google-API-Key natürlich weglassen und die Adressen in das Location-Feld eintragen, die Map geht dann natürlich nicht.

Ich plane aber diesbezüglich eine Erweiterung, die das ganze flexibler handhabt. Vielleicht integriere ich auch die OpenStreetMap…gute Idee, danke…

Viele Grüße

Alexander Süß

Bild von HSVHolzwickede
Uwe Raupach
23.06.2024 11:45 Uhr

Wäre Super wenn dieses kommen würde.
Da ja bei der Google API immer eine Kreditkarte angegeben werden muss, nicht jeder hat eine und Google akzeptiert auch nicht alle.

Bild von HSVHolzwickede
Uwe Raupach
23.06.2024 11:45 Uhr

Wäre Super wenn dieses kommen würde.
Da ja bei der Google API immer eine Kreditkarte angegeben werden muss, nicht jeder hat eine und Google akzeptiert auch nicht alle.

Neue Antwort

Um eine neue Antwort zu schreiben, müssen Sie sich einloggen