Vereinsverwaltung für WordPress

Die Verwaltung von Vereinen kann oft eine große Herausforderung darstellen, insbesondere für Vereine mit vielen Mitgliedern oder einem komplexen Organisationsaufbau.

Die Verwendung von Online-Tools kann helfen, diese Herausforderungen zu bewältigen und die Verwaltung wesentlich zu erleichtern.

Mit a.s.Verein steht Ihnen ein Plugin für WordPress zur Verfügung, mit dem Sie Ihre Vereinshomepage um Vereinsverwaltung erweitern können und weitere wichtige Funktionen und Tools für eine bessere Vereinsarbeit und Kommunikation mit Ihren Mitgliedern zu integrieren.

Eine der wichtigsten Funktionen von asVerein ist die Mitgliederverwaltung. Eine Online-Mitgliederverwaltung bietet eine effektive Möglichkeit, Mitgliederinformationen zu speichern und zu verwalten, wie beispielsweise Namen, Kontaktdaten, Mitgliedschaftsstatus, Zahlungen und Aktivitäten innerhalb des Vereins.

Die Mitglieder selbst können auch online auf ihre Informationen zugreifen und diese aktualisieren. Dazu kann mit asVerein ein Mitgliederbereich eingerichtet werden.

Funktionen

Mitgliederverwaltung

Verwalten Sie einfach und effizient die Mitglieder Ihres Vereines.

Mitgliedsbeiträge

Erfassung und Abrechnung der Mitgliedsbeiträge.

Spendenverwaltung

Verwalten Sie einfach und effizient die Mitglieder Ihres Vereines.

Inventarverwaltung

Verwalten Sie das Inventar Ihres Vereines.

Raumplanung

Planen und Veröffentlichen Sie die Belegung von Vereins-Räumen.

Terminplanung

Planen und organisieren Sie Veranstaltungen Ihres Vereines.