Update 1.10.15

Veröffentlicht am 21. Juni 2022 von Alexander Süß

Das Update 1.10.15 von asVerein bietet einige Fehlerbeseitigungen und eine neue Funktion im Modul Newsletter

Newsletter: Neues Feld Briefanrede und Bilder

Die Mitgliederverwaltung wurde um das Feld Briefanrede ergänzt und bearbeitet werden. Bei der Registrierung eines neuen Mitgliedes wird es automatisch generiert, wenn die Anrede als Feld ausgewählt wurde. Und es kann über die Datenbank-Tools (Optionen->DB) auch nachträglich gesetzt werden.

Genutzt wird das Feld im Moment im Newsletter, dafür gibt es den neuen Platzhalter %anrede_brief%

Im Newsletter können nun bis zu drei Bilder hochgeladen werden und über die Platzhalter %image1%, %image2% und %image3% eingebunden werden.

Lastschrift-Export

Im Modul Lastschrift-Export wurde eine Nummerierung der Downloads eingefügt. Diese dient dazu, dass sich die Dateinamen bei einem erneuten Export ändern, und damit Probleme mit dem Browser-Cache umgangen werden, was vereinzelt zu Problemen mit dem Download führte.

Weitere Änderungen:

Registerformular – einstellbare Anzeige Mitgliedschaft mit den Feldern Titel, Betrag, Zahlungsperiode
Kontenplan – Fehler beim Löschen der Konten
Anordnung der Menüpunkte im WordPress-Admin