Update 1.10.24

Veröffentlicht am 25. August 2022 von Alexander Süß

Das neue Update 1.10.24 bringt Änderungen im Ticket-Bestellungs-Modul, im Registrierungsformular und im Mitglieder-Import.

Verbesserungen im Ticket-Bestellungs-Modul

Im Bestellprozess des Ticket-Shops können nun weitere Felder aktiviert werden, z.B. Firma, Beruf und Funktion. Weiter wurden einige Fehler beseitigt. Wenn eine Buchung bearbeitet wird, können nun auch die zubuchbaren Optionen geändert werden, wobei dann der Gesamtpreis der Bestellung aktualisiert wird. Ebenfalls wurden im Export der Bestellungen Fehler beseitigt.

Verbesserter Spam-Schutz im Registrierungsformular

Im Registrierungsformular wurde die Speicher-Routine angepasst, um mögliche Spam-Anmeldungen zu verhindern.

Mitglieder-Import

Der Mitglieder-Import des Import-Export-Modules wurde um die Möglichkeit erweitern, beim Import die Rolle eines importierten Mitgliedes neu zu setzen oder eine Rolle hinzuzufügen. Die entsprechenden Optionen können im Startbildschirm des Mitglieder-Importes ausgewählt werden.