Die App-Seiten sind die zentralen Bestandteile Ihrer Vereins-App. Mit den App-Seiten können Sie die App in Bereiche unterteilen und diese einzelnen Bereiche im App-Menü verknüpfen.

Sie können in Haupt- und Unterseiten unterscheiden. App-Seiten können mit eigenen Inhalten oder mit von a.s.Verein bereitgestellten Inhalten erstellt werden. Dies können Sie zu jeder App separat einstellen.

Um eine neue App-Seite zu erstellen, klicken Sie auf „Neue App-Seite“.

Tragen Sie nun den Titel der neuen App-Seite ein. Im Content-Bereich können Sie, wenn benötigt, den Inhalte Ihrer App-Seite erstellem.

Soll die App-Seite Inhalte aus a.s.Verein anzeigen, so wählen Sie im Feld „Content“ den entsprechenden Inhalts-Typ aus.

Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, die Darstellung des Beitrags-Bildes in der App-Seiten-Übersicht zu beeinflussen. Sie können es als Thumbnail in der Liste anzeigen, oder als Hintergrund eines Buttons.

Im rechten Bereich finden Sie Optionen für die App-Seite (asVerein-App).

Sie können mit dem Feld „ist Startseite“ eine Seite auswählen, die als Startseite der App angezeigt wird.

Mit dem Feld „Zeige Titel“ wählen Sie, ob der Titel einer Seite angezeigt wird.

Wenn Sie im Feld „Seite für Blog“ ja auswählen, dann wird die entsprechende Seite als Seite für Blogeinträge genutzt.

Wenn Sie alle Inhalte und Einstellunge vorgenommen haben, klicken Sie auf „Veröffentlichen“, im Fall des Bearbeitens einer Seite auf „Aktualisieren“.