Mit dem Kontaktformular können Sie Ihren Interessenten eine einfache Möglichkeit bieten, damit Sie mit Ihnen in Kontakt treten können.

Anzeige des Kontaktformulares im Frontend

Um das Kontaktformular auf Ihrer Homepage anzuzeigen, erstellen Sie eine Seite, auf der Sie den Shortcode für das Kontaktformular eintragen.

Shortcode: [asverein_contact_page]

Optionen

Im Bereich „asVerein-> Optionen->Kontakt“ können Sie folgende Einstellungen vornehmen:

Seite Contact

Wählen Sie hier die Seite aus, auf der Sie das Kontaktformular per Shortcode eingebunden haben.

Formular-Titel

Hier können Sie einen individuellen Titel des Kontaktformulares eintragen, der über dem Formular im Frontend angezeigt wird.

Text Datenschutz

Hier können Sie einen Textbaustein eintragen, der bei der Option „Datenschutz“ innerhalb des Kontaktformulares angezeit wird. Dieser fordert den Interessenten dazu auf, die Verarbeitung der persönlichen Daten zu genehmigen.

EMail-Empfänger

Tragen Sie hier die EMail-Adresse des Verantwortlichen ein, der die Anfrage erhalten soll.

EMail-Von

Tragen Sie hier die Absender-Email ein.

Top-Thema: Dokumentation