Die a.s.Verein-App ist eine Erweiterung für Ihre WordPress-Vereinshomepage, mit der Sie Ihren Mitgliedern eine eigene App zur Verfügung stellen können.

Durch die Anbindung der App an Ihre WordPress-Installation können Sie die Inhalte der App einfach und effektiv im Dashboard bearbeiten und hinzufügen. Und auch die Mitglieder können mit einem einzigen Benutzer-Account sowohl den Mitgliederbereich der Homepage, als auch den internen Bereich der App nutzen.

Die Erweiterung besteht aus zwei Teilen: dem Admin-Tool im Dashboard Ihrer WordPress-Seite und der eigentlichen App, die für Android und iOS zur Verfügung steht. Diese App lädt die Inhalte aus Ihrer WordPress-Installation mit dem Vorteil, dass Sie die Inhalte der App jederzeit ändern können, ohne diese im jeweiligen App-Store updaten zu müssen.

Top-Thema: Dokumentation