Um ein neues Sitzungsprotokoll zu erstellen, klicken Sie auf „Neues Protokoll“ oberhalb der Liste der Sitzungsprotokolle.
Füllen Sie hier nun folgende Felder aus:
Titel
Tragen Sie hier den Titel des Sitzungsprotokolls ein.
Beschreibung
Hier können Sie eine Beschreibung des Sitzungsprotokolls eingeben.
Vereinsname
Geben Sie hier den Namen des Vereines ein, für den das Sitzungsprotokoll erstellt wird.
Status Tagesordnung
Legen Sie hier fest, ob die Tagesordnung veröffentlicht ist oder nicht.
Status Protokoll
Legen Sie hier fest, ob das Sitzungsprotokoll veröffentlicht ist oder nicht.
Termin
Tragen Sie hier den Termin ein, zu dem das Sitzungsprotokoll erstellt wird.
Uhrzeit
Tragen Sie hier die Uhrzeit des Termines ein, zu dem das Sitzungsprotokoll erstellt wird.
Ort
Tragen Sie hier den Ort des Termines ein, zu dem das Sitzungsprotokoll erstellt wird.
Event
Hier können Sie ein Event auswählen, mit dem das Sitzungsprotokoll verknüpft wird. Damit ist es möglich, dass das Sitzungsprotokoll innerhalb des Events angezeigt wird, z.B. bei einer Mitgliederversammlung.
Gruppe
Tragen Sie hier eine Gruppe ein, mit der das Sitzungsprotokoll verknüpft wird.
Schriftführer
Tragen Sie hier die Schriftführer ein.
Tagungsleitung
Tragen Sie hier die Namen der Perrsonen ein, die die Tagungsleitung inne haben.
Zugriff
Legen Sie hier fest, welche Benutzer Zugriff auf das Sitzungsprotokoll erhalten. Wählen Sie zwischen öffentlich, Nur Mitglieder und Nach Mitgliedschaft.
Zugriff Mitgliedschaft
Wählen Sie hier die Mitgliedschaften aus, denen Zugriff auf das Sitzungsprotokoll erhalten soll.
Klicken Sie nun auf „Speichern“, um das neue Sitzungsprotokoll anzulegen.