Um ein neues Sitzungsprotokoll zu erstellen, klicken Sie auf „Neues Protokoll“ oberhalb der Liste der Sitzungsprotokolle.

Füllen Sie hier nun folgende Felder aus:

Titel

Tragen Sie hier den Titel des Sitzungsprotokolls ein.

Beschreibung

Hier können Sie eine Beschreibung des Sitzungsprotokolls eingeben.

Vereinsname

Geben Sie hier den Namen des Vereines ein, für den das Sitzungsprotokoll erstellt wird.

Status Tagesordnung

Legen Sie hier fest, ob die Tagesordnung veröffentlicht ist oder nicht.

Status Protokoll

Legen Sie hier fest, ob das Sitzungsprotokoll veröffentlicht ist oder nicht.

Termin

Tragen Sie hier den Termin ein, zu dem das Sitzungsprotokoll erstellt wird.

Uhrzeit

Tragen Sie hier die Uhrzeit des Termines ein, zu dem das Sitzungsprotokoll erstellt wird.

Ort

Tragen Sie hier den Ort des Termines ein, zu dem das Sitzungsprotokoll erstellt wird.

Event

Hier können Sie ein Event auswählen, mit dem das Sitzungsprotokoll verknüpft wird. Damit ist es möglich, dass das Sitzungsprotokoll innerhalb des Events angezeigt wird, z.B. bei einer Mitgliederversammlung.

Gruppe

Tragen Sie hier eine Gruppe ein, mit der das Sitzungsprotokoll verknüpft wird.

Schriftführer

Tragen Sie hier die Schriftführer ein.

Tagungsleitung

Tragen Sie hier die Namen der Perrsonen ein, die die Tagungsleitung inne haben.

Zugriff

Legen Sie hier fest, welche Benutzer Zugriff auf das Sitzungsprotokoll erhalten. Wählen Sie zwischen öffentlich, Nur Mitglieder und Nach Mitgliedschaft.

Zugriff Mitgliedschaft

Wählen Sie hier die Mitgliedschaften aus, denen Zugriff auf das Sitzungsprotokoll erhalten soll.

Klicken Sie nun auf „Speichern“, um das neue Sitzungsprotokoll anzulegen.