Einstellungen für die Zustimmung anpassen

Wir verwenden Cookies, damit Sie effizient navigieren und bestimmte Funktionen ausführen können. Detaillierte Informationen zu allen Cookies finden Sie unten unter jeder Einwilligungskategorie.

Die als „notwendig" kategorisierten Cookies werden in Ihrem Browser gespeichert, da sie für die Aktivierung der grundlegenden Funktionalitäten der Website unerlässlich sind.... 

Immer aktiv

Notwendige Cookies sind für die Grundfunktionen der Website von entscheidender Bedeutung. Ohne sie kann die Website nicht in der vorgesehenen Weise funktionieren. Diese Cookies speichern keine personenbezogenen Daten.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Funktionale Cookies unterstützen bei der Ausführung bestimmter Funktionen, z. B. beim Teilen des Inhalts der Website auf Social Media-Plattformen, beim Sammeln von Feedbacks und anderen Funktionen von Drittanbietern.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Analyse-Cookies werden verwendet um zu verstehen, wie Besucher mit der Website interagieren. Diese Cookies dienen zu Aussagen über die Anzahl der Besucher, Absprungrate, Herkunft der Besucher usw.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Leistungs-Cookies werden verwendet, um die wichtigsten Leistungsindizes der Website zu verstehen und zu analysieren. Dies trägt dazu bei, den Besuchern ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Werbe-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf der Grundlage der von ihnen zuvor besuchten Seiten maßgeschneiderte Werbung zu liefern und die Wirksamkeit von Werbekampagne nzu analysieren.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Jetzt asVerein unverbindlich und kostenfrei 4 Wochen testen: Kostenlos anmelden

Dokumentation: Mitgliedsbeiträge - Update Einträge anlegen

Mit der Funktion „Update Einträge ändern“ können Sie mehrere Mitgliedsbeiträge auf einmal ändern, um zum Beispiel den Zahlungs-Status zu setzen. 

Auswahlkriterien

Mitglied

Wählen Sie hier das Mitglied, für welches Zahlungseinträge geändert werden sollen.

Mitgliedschaften

Wählen Sie hier die Mitgliedschaft, für die Zahlungseinträge geändert werden sollen.

Zahlungsweise

Wählen Sie hier die Zahlungsweise, für die Zahlungseinträge geändert werden sollen.

Zahlungs-Status

Wählen Sie hier den Zahlungs-Status, für den Zahlungseinträge geändert werden sollen.

Datum von

Wählen Sie hier das Startdatum, ab dem Zahlungseinträge geändert werden sollen.

Datum bis

Wählen Sie hier das Startdatum, bis zu dem Zahlungseinträge geändert werden sollen.

Werte setzen

Zahlungs-Status

Wählen Sie hier den Mitgliedsstatus, der durch die Änderungen gesetzt werden soll.

Mit der Option „Kassenbucheintrag erstellen/löschen“ können Sie jeweils einen Eintrag im Kassenbuch synchronisieren, wenn z.B. der Status auf bezahlt gesetzt wird.

Ma Zahlungen einfügen

Wählen Sie hier die Anzahl Einträge, die pro Durchlauf geändert werden sollen.

Um die Änderung zu starten, klicken Sie auf „Update Einträge“.