Mit der Funktion „Update Einträge ändern“ können Sie mehrere Mitgliedsbeiträge auf einmal ändern, um zum Beispiel den Zahlungs-Status zu setzen.
Auswahlkriterien
Mitglied
Wählen Sie hier das Mitglied, für welches Zahlungseinträge geändert werden sollen.
Mitgliedschaften
Wählen Sie hier die Mitgliedschaft, für die Zahlungseinträge geändert werden sollen.
Zahlungsweise
Wählen Sie hier die Zahlungsweise, für die Zahlungseinträge geändert werden sollen.
Zahlungs-Status
Wählen Sie hier den Zahlungs-Status, für den Zahlungseinträge geändert werden sollen.
Datum von
Wählen Sie hier das Startdatum, ab dem Zahlungseinträge geändert werden sollen.
Datum bis
Wählen Sie hier das Startdatum, bis zu dem Zahlungseinträge geändert werden sollen.
Werte setzen
Zahlungs-Status
Wählen Sie hier den Mitgliedsstatus, der durch die Änderungen gesetzt werden soll.
Mit der Option „Kassenbucheintrag erstellen/löschen“ können Sie jeweils einen Eintrag im Kassenbuch synchronisieren, wenn z.B. der Status auf bezahlt gesetzt wird.
Ma Zahlungen einfügen
Wählen Sie hier die Anzahl Einträge, die pro Durchlauf geändert werden sollen.
Um die Änderung zu starten, klicken Sie auf „Update Einträge“.