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Dokumentation: Mitgliedsbeiträge - Zahlungshinweis/Zahlungserinnerung senden

Sie können allen Mitgliedern einen Zahlungshinweis oder eine Zahlungserinnerung senden, für die Mitgliedsbeiträge erstellt wurden. Dazu klicken Sie auf den Button „Zahlungshinweis senden“.

Im folgenden Dialog legen Sie folgende Auswahlkriterien fest:

EMail-TypWählen Sie hier, ob ein Zahlungshinweis oder eine Zahlungserinnerung gesandt werden soll.
MitgliedWählen Sie hier, an welches Mitlied die Nachricht versandt werden soll.
MitgliedschaftenWählen Sie hier, für welche Mitgliedschaften eine Nachricht gesandt werden soll.
Zahlungen abWählen Sie hier, ab welchem Start-Datum der Mitgliedsbeiträge eine Nachricht  versandt werden soll.
Zahlungen bisWählen Sie hier, bis zu welchem Start-Datum der Mitgliedsbeiträge eine Nachricht versandt werden soll.
ZahlungsstatusWählen Sie hier einen Zahlungsstatus aus.
Betrag > 0Wählen Sie hier aus, ob nur Nachrichten gesandt werden, wenn der Mitgliedsbeitrag > 0 ist.
ZahlungsmethodeWählen Sie hier, für welche Zahlungsmethode eine Nachricht versandt werden soll.
Send-StatusWählen Sie hier, ob an alle Mitglieder eine Nachricht gesandt wird, oder nur an die, die noch keine Nachricht bekommen haben.
Anzahl sendenWählen Sie hier, wie viele Nachrichten je Durchlauf gesandt werden sollen.

Klicken Sie auf „Anzahl Empfänger ermitteln“, um die Anzahl der zu benachrichtigenden Empfänger zu ermitteln.

Klicken Sie auf „Zahlungshinweise senden“, um den Versand zu starten.